Blindleistungskompensation, Spannungsqualitätsverbesserung, Verringerung von Oberschwingungen in Stahlwerken - SYSTEM ELECTRIC Power Quality GmbH - Kompetenz in Blindleistungskompensation und Power Quality

 Sie befinden sich hier: Home > projekte > stahlwerke_u_mittelspannung

Hohe Blindstrombelastung in Stahlwerken

SYSTEM ELECTRIC Projekte:Stahlwerk

Die SYSTEM ELECTRIC Lösung:

SYSTEM ELECTRIC Projekte: Stahlwerk, Schaltschrank
SYSTEM ELECTRIC Projekte: Stahlwerk, Schaltschrank-Modul

Kondensator-Schaltmodule und Anlagen für Mittel­spannungs­anwendungen bis 10 kV

Das Aleppo Water Supply Projekt in Syrien wurde mit 37 Kondensatorschaltmodulen zur Festkompensation der Wasserpumpen ausgerüstet. Die Leistung pro Modul liegt zwischen 100 und 300 kvar bei 6,3 kV, 50 Hz (gesamte installierte Leistung: 7700 kvar).
Die Baugruppen wurden komplett mit Überwachungseinrichtung und trockenen, umweltfreundlichen, selbstheilenden Drehstromkondensatoren mit Strom­begrenzungs-Drosseln, Lasttrennschalter und Sicherungen geliefert und von SYSTEM ELECTRIC in Betrieb genommen.

In den letzten Jahren wurden in Zementwerken und Pipelines Chinas verdrosselte Festkompensationen und automatisch geregelte Anlagen, mit einer installierten Leistung von über 50.000 kvar, mit Modulen von SYSTEM ELECTRIC ausgerüstet.

SYSTEM ELECTRIC Projekte: Aleppo, Wasserkraft
SYSTEM ELECTRIC Projekte: Aleppo Wasserkraft, Mittelspannungsmodul
SYSTEM ELECTRIC Projekte: Aleppo Wasserkraft, Mittelspannungsmodul
SYSTEM ELECTRIC Projekte: Aleppo Wasserkraft, Mittelspannungsmodul